http://www.hohenrain.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=677969
23.04.2019 05:03:21


Schnuppertag auf der Gemeindeverwaltung Hohenrain

Die Gemeindeverwaltung Hohenrain hat ab August 2020 eine

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ Profil E/M

zu besetzen. Auf der Gemeindeverwaltung erwartet dich eine abwechslungsreiche Lehrzeit mit spannenden Aufgaben und Möglichkeiten. Unsere Verwaltung bietet einer interessierten jungen Teamkollegin oder -kollege eine solide Basis für die berufliche Entwicklung und vermittelt daneben viel Allgemeinwissen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über die Lehre auf unserer Gemeindeverwaltung erfahren? Wir freuen uns, dir während einem Schnuppertag auf der Gemeindeverwaltung Einblick in unsere täglichen Arbeiten zu geben. Fülle dazu den untenstehenden Fragebogen aus und melde dich bei der Berufsbildnerin Sonja Bättig (sonja.baettig@hohenrain.ch / Tel. 041 914 61 10).

Du hast Fragen zur Lehre auf unserer Gemeindeverwaltung Hohenrain? Ruf uns ungeniert an oder sende uns eine E-Mail-Nachricht. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


Berufsbildungplus
 

Dokument Bewerbungsbogen_fur_Schnupperlehre.pdf (pdf, 37.1 kB)


Datum der Neuigkeit 11. Apr. 2019
  zur Übersicht