Navigieren in Hohenrain

Wiedereröffnung Restaurant Im Chrüz, Hohenrain - ab April 2026

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass das Restaurant Im Chrüz in Hohenrain im April 2026 endlich wieder seine Türen öffnet.

Der vertraute Name „Im Chrüz“ bleibt bestehen – als Zeichen der Verbundenheit mit dem Ort und der Tradition, die dieses Haus prägt.

Dass das Chrüz als einziges Restaurant in Hohenrain erhalten bleibt, bedeutet uns und der ganzen Gemeinde unglaublich viel.

Umso schöner ist es, dass wir mit dem neuen Pächter Skender Seferi einen leidenschaftlichen Gastgeber gefunden haben – jemanden, der mit Herz, Engagement und echter Freude dafür sorgt, dass im Chrüz wieder Leben einkehrt.

Wir sind überzeugt, dass seine Energie und seine Liebe zur Gastronomie dem Restaurant neuen Glanz verleihen werden.

Wir wünschen ihm von Herzen einen wundervollen Start und freuen uns auf viele schöne Momente, Begegnungen und gemeinsame Stunden im Chrüz.

Novoreal AG

Die Gemeinde Hohenrain freut sich auf die Neueröffnung und wünscht bestes Gelingen.